• Jobs Job bei Gustus und Partner GmbH

Servicetechniker (m/w)

Gustus und Partner GmbH

Magdeburg

Magdeburg

Servicetechniker (m/w) Gustus und Partner GmbH Magdeburg Montage und Inbetriebnahme von Anlagen und Geräte in Gasversorgungsanlagen; Reparatur und Instandhaltungsarbeiten an Gasversorgungsanlagen; Überwachung und Dokumentation von Inbetriebnahmen; Erstellung von Prüf- und Abnahmedokumentationen.

Ingenieurbüro Für Gas- Schweißtechnik Und Gmbh Ein Unternehmen Der Witt-gruppe Servicetechniker/in Gasversorgungsanlagen (magdeburg) Kennziffer: 20170201/01 Und Gmbh Mit Standort In Magdeburg Ist Ein Unternehmen Der Witt-gruppe Die Unternehmen Der Witt-gruppe Gehören Zu Den Führenden Internationalen Anbietern Im Bereich Der Gasarmaturen Gasanalyse- Messtechnik Als Ingenieurbüro Für Gas- Schweißtechnik Liefern Und Für Ihre Besweiten Ken Aus Der Gasindustrie Für Verbraucher Von Technischen Gasen Problemlösungen Für Kenspezifische Anwendungen Und Fertigen Montieren Vertreiben Armaturen Komponenten Komplette Anlagen Für Technische Gase   Ihre Aufgaben: Montage Inbetriebnahme Von Anlagen Geräte In Gasversorgungsanlagen Reparatur Instandhaltungsarbeiten An Gasversorgungsanlagen überwachung Dokumentation Von Inbetriebnahmen Erstellung Von Prüf- Abnahmedokumentationen Berichterstattung Bei Technischen Sicherheitsrelevanten Problemen Unterstützung Der Projektierung Bei Der Errichtung Der Versorgungsanlagen   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker/in Erfahrung In Der Inbetriebnahme Wartung Von Gasversorgungsanlagen Verantwortungsbewusstsein Absolute Genauigkeit Bei Der Einhaltung Von Sicherheitsvorgaben Hohes Engagement Teamfähigkeit Bereitschaft Zu Dienstreisen Sowie Sicheres Freliches Auftreten Beim Ken Vor Ort   Wir Bieten: Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Innovativen Industrieunternehmen Familiengeführtes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Zusammenarbeit In Einem Motivierten Team Wenn Sie Die Hier Beschriebene Stelle Anspricht Stehen Wir Gern Für Weitere Informationen Telefonisch Zur Verfügung Oder Schicken Sie Uns Einfach Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Gmbh Frau Grodde Alt Salbke 6 | 39122 Magdeburg Tel: +49 (0)391 4015246 Grodde@-de Wwwwittgascom Servicetechniker Servicetechnikerin Servicetechnik Instandhaltung Instandhaltungstechniker Techniker Kundendienstmonteur Kundendiensttechniker Wartung Elektrotechnik Qualitätssicherung Servicemonteur Anlagenmechaniker Servicetechniker Servicetechnikerin Servicetechnik Instandhaltung Instandhaltungstechniker Techniker Kundendienstmonteur Kundendiensttechniker Wartung Elektrotechnik Qualitätssicherung Servicemonteur Anlagenmechaniker Servicetechniker (m/w) Montage Und Inbetriebnahme Von Anlagen Und Geräte In Gasversorgungsanlagen Reparatur Und Instandhaltungsarbeiten An Gasversorgungsanlagen Überwachung Und Dokumentation Von Inbetriebnahmen Erstellung Von Prüf- Und Abnahmedokumentationen Magdeburg Servicetechniker Servicetechnikerin Servicetechnik Instandhaltung Instandhaltungstechniker Techniker Kundendienstmonteur Kundendiensttechniker Wartung Elektrotechnik Qualitätssicherung Servicemonteur Anlagenmechaniker

Servicetechniker (m/w)
   Gustus und Partner GmbH (Magdeburg)

Kalkulator (m|w|d)
   Blumer Lehmann GmbH (Grafschaft)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kindergarten St. Maria (Tettnang)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kriegenbrunn)